Mein Haus, mein Auto, meine Familie
 
Meine Familie
The Giant Family
Wer gerne was über die "Heilige Familie" ;) erfahren möchte, sollte hier mal nachschauen.

Hier gehts zur Bildergalerie und zur Familie
 
Meine kleine Farm
nach Hornsömmern
Hier könnt ihr etwas über unsere kleine Farm und die pulsierende Weltmetropole Hornsömmern erfahren.
 
Die "Wilde Suzi"
Fahrzeuge
Hier gibts was von meiner Suzuki LS 650 Savage. Ist zwar noch nichtsoviel, wird aber noch ausgebaut.
 
Die Leguan Seite
Die Leguane
Hier gibts News über unsre neuesten Mitbewohner, unsere zwei Leguane
 
Meine Rezepte
meine Rezepte
Hier habe ich Rezepte zusammengetragen, die ich alle selber ausprobiert habe. Von Hauptgerichten mit und ohne Fleisch, Fisch, Aufläufen bis zu Brotrezepten.
 
Meine Musik
Hier könnt ihr Links zu den Bands finden, deren Musik zur Zeit meine absoluten Favoriten sind.
 
Meine Links
Und zum guten Schluß noch ein paar Links, die für mich interessant oder wichtig sind.

 
Achtung!
Diese Seiten wurden nach der alten Rechtschreibreform erstellt!
 

zur Startseite
zum Gästebuch
Eintrag ins Gästebuch
für ne Nachricht
 

© by Gotano 1999 - 2004
last update
01.05.2004 20:02